Dr. Marius Hahn wird Schirmherr unserer Landeskonferenz

Der Limburger Bürgermeister, Dr. Marius Hahn (SPD), übernimmt die Schirmherrschaft unserer  Doppel-Landeskonferenz 2017. Im kommenden Jahr richten wir die traditionelle Landeskonferenz (LAKO) unseres Verbandes für Hessen und Rheinland-Pfalz aus. Zur Doppel-LAKO werden junge Unternehmer und Führungskräfte aus ganz Deutschland anreisen.

lako
„Wir sind stolz darauf, dass Bürgermeister Dr. Marius Hahn und die Stadt Limburg sich bereiterklärt haben, unser großes Projekt zu unterstützen“, erklärt Matthias Kuch, unser Präsident.

Er erläutert: „Die WJ Limburg verbinden Hessen und Rheinland-Pfalz. Deshalb freuen wir uns darauf, eine Landeskonferenz für beide Bundesländer gleichzeitig auf die Beine stellen zu können.“ Für dieses Ereignis sei Dr. Marius Hahn der ideale Schirmherr, so Kuch.

Die Landeskonferenzen sind im WJ-Kalender die größten Veranstaltungen auf Landesebene. So rechnen die Limburger Junioren mit bis zu 400 Gästen. Es gibt unter anderem Workshops, Vorträge und einen Gala-Abend.

„Außerdem hat die heimische Wirtschaft die Chance, sich jungen Unternehmern und Führungskräften aus dem ganzen Bundesgebiet vorzustellen“, sagt Matthias Kuch.