Vorschau & Highlights

Schon gespannt, was euch erwartet? Einiges können wir jetzt schon einmal verraten!

Unter dem Motto „Chance 4.0  – die digitale Transformation“ wird es bei unserer Doppellako um Digitalisierung, aber auch um Fachkräftemangel gehen. Networking und Vernetzung mit der heimischen Wirtschaft stehen im Fokus. Das Motto wird bei den spannenden Betriebsbesichtigungen ebenso eine Rolle spielen wie bei den vielfältigen Seminaren – und natürlich bei unserer hochkarätig besetzten Podiumsdiskussion zum Thema, die für Samstag im Cineplex Limburg geplant ist.

Der Spaß kommt aber nicht zu kurz. Schließlich erwartet Euch ein Wochenende in unserer wunderschönen, lebenswerten Heimat. Ihr lernt die Schönheiten der Region kennen und erlebt viel bei den zahlreichen Freizeitmöglichkeiten – zum Beispiel  beim exklusiven Frühstück im bbq-donut auf der Lahn!

 

Hier ein paar Highlights:

Außerdem: ein Band-Workshop bei unserem Partner, der Kreismusikschule!

Wie das geht: Jeweils fünf Teilnehmer pro Band, jeder bekommt ein Instrument in die Hand, von dem er keine Ahnung hat – und nach zwei Stunden konnten wir dank spitzen Musiklehrern zusammen einen Song spielen!
Wir freuen uns darauf, mit Euch bei der Doppellako zu rocken!